Iceman Studios

Tira Refresh (Und nun bin ich es!) (2014)

Es war im November 2014 als mir die Idee kam aus Tira mehr zu machen. 2006 war sie noch Kind und wurde bis 2012 immer mehr erwachsen. Toll dachte ich, ne Säbelzahntigerin ist schon was besonderes als Charakter. Doch gefiel mir das Design von ihr bis dato nicht mehr so gut. So unterzog ich Tira einer Designkur und daraus entstand im Nov. 2014 dieses Bild. Das Bild das noch heute als Referenz für Tira-Bilder ist gefiel mir so gut das ich kurzerhand sie zu meinem neuen Alterego machte. Daraus entstanden ist „Project Tira“ und es entstehen ständig neue Bilder mit ihr. In kürze wird Tira wieder einen leichten refresh durchziehen müssen. Ich möchte vom Design her wieder in die Zeit Ende 2014 – Anfang 2015, mit einigen Merkmalen der aktuellen Tira. Bin gespannt was daraus entstehen wird 🙂

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2019 Iceman Studios

Thema von Anders Norén und Anpassungen von Wunderhase

Impressum