Iceman Studios

Sis-World und SimCity (2005)

Wieder ein Spiel dem ich dieses Bild als Fanart widmete. 2003 kam SimCity 4 auf den Markt und ich Spielte es… … sehr viel… sehr lange. Sogar noch heute ist SimCity 4 ein tolles Spiel, kann es die nachfolgenden Teile doch locker in den Schatten stellen. Doch genug der Spielanalyse. Sis-World war einst ein Comicprojekt was nie richtig unmgesetzt wurde. 2004 – 2005 entstanden ein paar Bilder der beiden Fuchsmädels (Alica und ihre kleine Schwester für die ich aber nie einen Namen festlegte). Heute gibt es die beiden Charaktere in anderer Form im „Buzz’in Hornets 2“ Comic als Easy und Rachel. Alica wurde durch Easy ersetzt und aus Füchsen wurden Katzen. Gefertigt habe ich das Bild wieder mit Buntstifeten der klassischen art.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2020 Iceman Studios

Thema von Anders Norén und Anpassungen von Wunderhase

Impressum