Iceman Studios

Minnie und drei Kätzchen Fanart (2009)

Es war das vorletzte Bild in 2009. Ich erinnere mich noch genau wann ich es zeichnete, was ich dabei im TV sah oder welche Musik dabei lief… Jedes mal wenn ich dieses Bild sehe bekomme ich Flashbacks. Aber das passiert mir bei den meisten meiner Bilder. Ein Fanart von Minnie mit drei kleinen Kätzen. Eigentlich untypisch für mich aber ich stehe auf viele Dinge die von Disney und Co. gemacht werden. Die perfekte Kombination zwischen Kitsch und der Heavy Metal Musik die ich beim zeichnen höre (nicht wirklich, aber es funktioniert trotzdem). Heutzutage mache ich solche Fanarts gar nicht mehr. Aber es war eine Epoche in der es mir durchaus viel Spaß bereitete.

Gerfertigt mit verschiedenen Buntstiften in rund 25 Stunden arbeit.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2019 Iceman Studios

Thema von Anders Norén und Anpassungen von Wunderhase

Impressum