Iceman Studios

Holidays 2005 (2004)

An really old artwork. It was a time I started less than one year before with drawing. It was a time I wasn’t sure which style I want to learn and how to draw some other things… But I found the right way an the first artworks were made. It’s still a point to do: The 2018 summer theme. Because I don’t have a 2018 summer theme, I posted the 2004 theme at first.

The style was similar the style of today. The fox girl in the pool is Alica – still one of my main characters. The Kitty on the pool edge could be a first version of my cat Cleo I developed later in 2009. Yes, the title says 2005. I was like a announcement for summer 2005.

Done in 2004 with different crayon colors. The production of this artworks tooks round about 10 hours. But I don’t know the exact production time. I started in 2009 to record and notice the time I working on each artwork.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2019 Iceman Studios

Theme by Anders Norén und Anpassungen von Wunderhase

Impressum

Iceman Studios

Holidays 2005 (2004)

Ein wirklich altes Werk. Damals hatte ich noch nicht mal ein Jahr Praxis am Zeichenbrett, doch die Phase der gefühlten, unüberwindbaren „was will ich für einen Stil lernen und wie zum henker zeichnet man… “ Problematiken waren überwunden und es entwickelte sich etwas. Noch nicht entwickelt aber auf der to do Liste ist das 2018er Sommer Theme. Da ich noch keines habe, eben das Theme von vor 14 Jahren

Damals noch nicht im Stil gefestigt, aber bis heute im Charakterkarderstamm integriert: Alica im Planschbecken. Die Katze am Rand könnte schon eine frühe Version von Cleo sein… könnte! Ja, der Titel beschreibt 2005, es war sozusagen schon das vorgefertigte 2005er Sommer Theme.

Gefertigt in 2004 mit verschiedenen Buntstiften. Die Bearbeitung des Werkes müsste ca. 10 Stunden gedauert haben. Damals habe ich das noch nicht Dokumentiert, war aber aufgrund von unausgereifter Fertigungstechniken noch recht schnell.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2019 Iceman Studios

Thema von Anders Norén und Anpassungen von Wunderhase

Impressum